BFC-Bamberger Faltboot Club e.V.
BFC-FahneBFC-Welle
menu

Jahreshauptversammlung 2024

Wir trafen uns am Sonntag zur Jahreshauptversammlung, diesmal wieder in der Vereinsgaststätte. Gekommen waren 40 Vereinsmitglieder und ein Gast. Besonders erfreulich war die rege Teilnahme unserer jüngeren Mitglieder. Die Vorstandschaft und die Referenten berichteten von den Aktivitäten und den Projekten des letzten Jahres und gaben einen Ausblick auf das Jahr 2024. Mit besonderem Interesse wurden die Ausführungen von Michael Steber, unserem Finanzvorstand, verfolgt. Er wusste zu berichten, dass die Verbindlichkeiten aus der Renovierung, die wir noch bei unserer Hausbank hatten, nun abgelöst sind. Der Verein steht finanziell auf soliden Beinen, so können wir optimistisch in die Zukunft schauen.

───●◎●───

Noch ein neues Boot!

Ein gebrauchter Riverrunner für die Schulbootehalle

Hurra noch ein Boot.
Wir konnten noch einen der beliebten Dagger Axiom erwerben. Das Boote ist gebraucht, aber in neuwertigem Zustand.

>>> Dagger Axiom 8.0 <<<

Ausstattung

  • Rückengurt verstellbar mit Ratschensystem
  • Größenverstellbare Prallplatte
  • Sitzpolster, Ausrüstungsschlaufen, für Hüft-Pads vorbereitet
Produktdetails 
ModellAxiom 8.0
Länge   244 cm
Breite62 cm
Volumen193 l
Paddlergewicht41-68 kg
Gewicht17 kg

 

───●◎●───

───●◎●───

Termine demnächst:

Sa 23./24. März 2024Erzgebirgsring
So 24. März 2024BFC Anpaddeln
Fr 29. März - 01. April 2024Osterfahrten um Bamberg
So 31.März.-06.April.2024Sault Brenaz
Sa 13. April 2024Frühjahrsaktion
Sa 13. April 2024Oberfränkisches Bezirksanpaddeln
Mi 15.Mai.2024Rettungsübung
18.05.-26.05.2024    Gepäckfahrt auf der Elbe

 

Nächste anstehende Wildwasser-Fahrt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teambuilding - Events - und vieles mehr ...